„Träumerherzen“, der neue Roman von Stefanie Schindele

Overview

Träumerherzen: Wenn ein Prinz mich küsst“  – das ist die aufregende Geschichte der dreiund-zwanzigjährigen Münchner Top-Stylistin Johanna Werner, die durch die Vermittlung einer prominenten Kundin eine Stelle auf einem Luxusdampfer bekommt, der auf Karibikfahrt geht. An Bord lernt Johanna den angeblichen Studenten Alex kennen, der sich als Student ausgibt und Johanna beein-
druckt. Doch bald beschleichen Johanna Zweifel: Wer ist dieser Alex wirklich? Johanna beschließt, die wahre Identität des mysteriösen jungen Mannes beim Kapitänsdinner herauszufinden … 

Mit „Träumerherzen: Wenn ein Prinz mich küsst“ legt die junge Weil der Städter Autorin Stefanie Schindele nach „Kopfball ins Glück“ bereits ihren zweiten Roman vor. Das Werk ist kürzlich im Telescope-Verlag (Mildenau / Sachsen) erschienen. CSF-Idee übernahm wie schon bei „Kopfball ins Glück“ das Lektorat. Den Roman, der in allen Buchhandlungen und bei amazon bestellt werden kann, gibt es auch als e-book.